Beiträge von Birgit Herzog

Wie kann man ein Buch selber schreiben und veröffentlichen?

Wie kann man ein Buch selber schreiben und veröffentlichen?

Ich heiße Birgit Herzog und wohne in der Nähe von Flensburg. Flensburg kennen Sie sicher alle: Rum, Flensburger Bier, Kraftfahrzeugbundesamt und Beate Uhse. Seit 13 Jahren arbeite ich als Teamleiterin bei Beate, wie wir Mitarbeiter immer sagen. Ich bin Teamleiterin der Abteilung Korrespondenz im Versandhaus. Als ich, die gelernte Bürokauffrau, bei Beate anfing, war die Unternehmensgründern Frau Uhse-Rothermund schon schwer krank. Ich habe sie leider nicht mehr persönlich kennengelernt, sieht man mal von einigen Gruß-Begegnungen in der Kantine ab. „Schmuddel-Kinder“, nannte sie uns liebevoll und respektvoll. Und genauso liebevoll und respektvoll nannten und nennen wir sie „Beate“, bis zum heutigen ... weiter