Visum-Russland.org
Firmenbeschreibung

Visum-Russland.org | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Für die Einreise in die Russische Föderation benötigen deutsche Staatsbürger und auch Bürger anderer Staaten ein Visum. Je nach Reise- und Aufenthaltszweck werden folgende Visumkategorien ausgestellt: Touristenvisum, Geschäftsvisum, Privatvisum, Transitvisum, Humanitärvisum. Wir sind dafür Ihr kompetenter Servicepartner.

Kundenbewertungen


4.9 / 5 basierend auf 45 Stimmen

Weiterempfehlung

von Robin am 03.07.2020

Im Internet klingt alles unheimlich kompliziert deswegen war ich froh als ich auf die Agentur gestoßen bin. Ich wurde fast alles für mich gemacht und mir noch zusätzliche Tipps gegeben. Falls ich wieder mal hin muss, dann werde ich auf jeden Fall wieder die Agentur kontaktieren und deren Hilfe in Anspruch nehmen.

Sehr zufrieden

von Jürgen Schröder am 03.07.2020

Ich bin über einen Reisebeitrag auf basenio.de auf Herrn Greb und seine Agentur aufmerksam geworden. Ich wollte schon seit längerer Zeit einmal nach Moskau reisen und habe mich bei Herrn Greb nach den Einreisevorschriften erkundigt. Nach einem freundlichen Telefongespräch hatte ich dann auch gleich mein Touristenvisum über seine Agentur in Auftrag gegeben. Letztes Jahr im November ging es dann los. 3 fantastische Wochen habe ich in dieser wunderschönen Stadt verbracht. Dafür möchte ich mich bei Herrn Greb und seinen Mitarbeitern bedanken. Herzlichst, Ihr Jürgen Schröder