Firmenbeschreibung

MNMA UG | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

MNMA ist eine im Jahr 2018 in Deutschland gegründete Uhrenmarke und steht für minimalistisch elegante Herrenuhren, die sich durch hohe Qualität, wie zum Beispiel bruchsicheres Saphirglas oder den Einsatz von haltbaren Schweizer Qualitätsuhrwerken, zum bezahlbaren Preis auszeichnen.

Kundenbewertungen


4.9 / 5 basierend auf 69 Stimmen

Die Gravur ist mein Highlight

von Hans am 24.06.2020

Meine Freunde haben immer vor mir angegeben mit ihren tollen Marken-Uhren. Die kann ich mir als Student leider nicht leisten. Zum Glück bin ich auf die Marke gestoßen. tolle und hochwertige Uhr zu einem kleinen Preis, selbst meine Kenner-Freunde wollte unbedingt wissen, woher ich denn meine schöne neue Uhr habe. Besonders habe ich mich gefreut, dass ich die Uhr gravieren lassen konnte. Das ist eine Einzigartigkeit meiner Uhr, womit meine Freunde nicht mithalten können.

Perfektes Geschenk

von Mila am 22.06.2020

Sehr lang habe ich nach einem passenden Geschenk für den Geburtstag meines Mannes gesucht. Bei MNMA bin ich fündig geworden. Hier hatte ich meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Uhr sieht toll und hochwertig aus und mein Mann hat sich riesig gefreut.

Geile Herrenuhr

von Hermann L am 19.06.2020

Habe die Uhr seit 8 Monaten täglich im Einsatz und ich muss sagen, das Ding liefert genau das was es verspricht. Musste noch nie nachstellen und habe bisher keinen einzigen Kratzer. Super Kauf.