Lift Support - Fachzentrum für Treppenlifte

Lift Support - Fachzentrum für Treppenlifte | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Firmenbeschreibung

 

Treppenlift Ilmenau | Erfurt | Gera | Thüringen | Jena | Gotha | Eisenach

 

Lift Support, der Dienstleister für einen Treppenlift in Ilmenau, Erfurt, Gera und ganz Thüringen

 

Lift Support ist ein Dienstleister für die Montage, Wartung und Reparatur von Treppenliften. Der regionale Spezialist hat neue & gebrauchte Treppenlifte, Treppenlift-Ersatzteile, Treppenlift-Zubehör, Treppenlift-Reparatur sowie Treppenlift-Vermietungen in seinem Angebot. Das Familienunternehmen ist im Raum Thüringen, in Teilen Frankens, Sachsen-Anhalts und Sachsens tätig. Regionale Hilfe, ist schnelle und kompetente Hilfe.

 

 

Kundenbewertungen


4.8 / 5 basierend auf 53 Stimmen

Immer wieder super Service

von Manfred H. am 17.10.2021

Liebe Familie Lips,ich möchte mich hiermit bei Ihnen noch einmal für den perfekten kompetenten ausführlichen und schnellen Service bedanken. Ich habe für meine Eltern vor ca. 2 Jahren selber einen gebrauchten Thyssen Krupp Treppenlift gekauft. Diesen demontiert und dann wieder bei meinen Eltern montiert.Schon bei der Montage traten einige Fragen auf bei denen mir Herr Lips per Mail und auch per Telefon sehr nett und unkompliziert geholfen hat.Vor kurzem wurden durch einen Blitzeinschlag...inschlag einige Elektronik Bauteile des Liftes zerstört. Auch hier hat mir Herr Lips nach Fehlerbeschreibung bei der Ersatzteil-Auswahl und auch dem Einbau der Teile mit Rat und Tat zur Seite gestanden, so dass der Lift jetzt wieder problemlos funktioniert. Bei der Online Bestellung hat mich Frau Lips immer wieder sehr nett unterstützt. Tja, hier wird Serviceleistung wirklich gelebt. So etwas gibt es heute leider nur sehr selten. Ich bin super zufrieden dass ich die Firma Lift Support im Internet gefunden habe und werde diese auch jedem jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß Manfred H.

Kurven- und Gerader- Lift

von Ina Steinecke am 25.07.2021

Die Firma Lift Support hat uns innerhalb eines Tages einen geraden und einen Kurvenlift eingebaut. Die beiden Herren waren sehr konzentriert, fachkundig und sehr freundlich. Wir sind zwar noch nicht wirklich auf die Lifte angewiesen, möchten sie jedoch nicht mehr missen. Klasse Sache.

Leider keine Empfehlung von mir

von Thomas am 25.06.2021

Auf der Suche nach einem Plattformlift über 3 Etagen in unserem EFH habe ich Kontakt mit der Firma aufgenommen, es wurde vor Ort alles aufwändig Vermessen und beim Hersteller konstruiert. Obwohl es lt. Konstruktionszeichung des Herstellers passen würde und ich sogar anbot, dass man auf Grund der Rollstuhlbreite sogar noch eine etwas kleiner Plattform verwenden könnte, wo auf jeden Fall ausreichen Platz wäre, wurde der Auftrag "aufgrund der zu geringen Toleranzen" von der Firma abgelehnt - sehr... schade, die Suche geht weiter...

Hilfe in der Not

von Ralf am 04.06.2021

Der in die Jahre gekommene Treppenlift meiner Eltern wollte nicht mehr - und dank der freundlichen und fachkundigen Unterstützung der Firma Lift Support wurde er noch einmal re-vitalisiert. Dankeschön dafür. Und wenn er dann mal endgültig seinen Geist aufgibt, weiss ich, wo ich fair und kompetent beraten werden.

Lifta Stannah 229 Kabeltrommel

von stephan richter am 10.05.2021

Der Vertriebspartner von Stannah, die Firma Lifta hatte meine Eltern vor vielen Jahren informiert, dass es keine Ersatzteile mehr für Ihren Stannah 229 Lift gibt. Der Lift lief zu dem Zeitpunkt noch einwandfrei. Leider ging mit der Zeit die Feder der Kabeltrommel/ Kabelaufwicklung kaputt und Lifta sagte mir es gibt keine Möglichkeit das Bauteill zu reparieren. Glücklicherweise hatte ich die Firma Lift-Support gefunden und glücklicherweise gibt es noch Unternehmen die nicht NUR austauschen und... wegwerfen, SONDERN REPARIEREN können! Der Service und die Reparaturleistung von Lift-Support war sehr, sehr gut. Ich habe die Kabeltrommel selber wieder eingebaut und alles funktioniert sehr gut! Ich kann das Unternehmen aufgrund meiner Erfahrungen mit bestem Gewissen empfehlen und es wäre super wenn es mehr solcher Unternehmen gibt, die reparieren können und somit einen Beitrag zur Nachhaltig leisten.

Super Reparaturservice

von Bernd am 26.04.2021

An unserem Lift war die Kabelaufrollung defekt. Das Angebot von Lift Support die Kabeltrommel zu regenerieren (neue Federn, neues Kabel) war großartig. Schneller, freundlicher Service und anschließende Hilfe bei einem Montageproblem führten zu einer sehr zufriedenstellenden Lösung.

Super Hilfe für Lift von anderem Händler

von Horst Metzner am 23.04.2021

Genialer Service, der Lift hatte ein kleines Problem, der ursprüngliche Verkäufer und der Hersteller Thyssenkrupp hatten keinerlei Interesse zu helfen, wollten nur einen neuen Lift verkaufen. Über Lift Support konnte ich das Problem in 20 min mit Tel.support selbst beheben. Den pauschalen Preis dafür fand ich sehr angemessen und bezahle das sehr gerne. Vielen Dank

Super Service

von Sabine L. am 15.04.2021

Lift Support hat uns einen kurvigen Treppenlift eingebaut. Von der Beratung bis zum Einbau ein top Service. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma absolut weiterempfehlen.

Super

von Sarah am 03.07.2020

Lange haben ich und meine Eltern nach einem bezahlbaren, aber auch gute Lift für meine Großmutter gesucht. Jeder, der sich nur kurz damit beschäftigt hat, weiß, wie teuer das werden kann und irgendwo gebraucht einfach einen zu kaufen von Privathändlern war uns zu heikel, denn trotzdem war es immer noch genug Geld, dass wir ausgeben mit Montage etc. Zum Glück sind wir dann auf den Service von LiftSupport gestoßen. eigentlich wollten wir uns nur mal professionell beraten lassen. Schon bei der... ersten Beratung hat man gemerkt, dass Sie verstehe von was sie reden und, was sie machen. Zum Glück bieten Sie auch gebrauchte Lifte an und uns wurde genau gesagt, was wir brauchen und, was nicht unbedingt. Wir hatten das Gefühl dass fast ausschließlich im Sinne des Kunden gehandelt wird und die Montage konnten wir auch gleich mit über das Unternehmen vereinbaren, was in unserem Fall mit Kosten für den Service verbunden waren, was meinem Vater zu erst aufstoß. Er hat aber dann nochmal recherchiert und gemerkt dass auch da für uns ein super Preis gemacht wurde. Meine Oma kann endlich hoch zu uns kommen. Auch sie kann nichts negatives sagen.

Vielen Dank!

von Karina Schneider am 25.06.2020

Liebe Familie Lips, vielen Dank für Ihre Hilfe. Gerne empfehle ich sie weiter.