kybun Gesundheitszentrum - DEINgesundCOACH

kybun Gesundheitszentrum - DEINgesundCOACH | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Firmenbeschreibung

Im Zentrum "DEIN gesundCOACH - Projekt" wird die kybun Mechano-Therapie durchgeführt. Schmerztherapie, Prävention und Leistungssteigerung stehen dabei im Fokus, die durch das einzigartige Bewegungskonzept kybun vermittelt wird. 

Mit dem kybun-Schuh, der kybun-Matte und dem kybun Laufband können die Bewegungsabläufe auch im Alltag therapiert, trainiert und optimiert werden. 

Beiträge über kybun Gesundheitszentrum - DEINgesundCOACH

Kundenbewertungen


5,00 / 5 basierend auf 17 Stimmen

Nur noch Kybun Schuhe

von Birgit Antonczyk am 08.08.2020

Ich habe sehr breite Füsse und Hallux-Valgus.Seit einigen Jahren trage ich diese Schuhe.Ich bin komplett Beschwerdefrei und meine Körperhaltung ist aufrecht.Meine Zehen sind wieder nebeneinander,was vorher anders aussah.Ich kaufe immer Herrenmodelle,damit die Zehen Platz haben.Lederschuhe kaufe ich nicht.Ich bestelle meine Schuhe immer bei Herrn Müller in Zwickau.Er ist so super nett und hat viel Erfahrung.Vielen,vielen Dank,ich bin so happy

Traumschuh

von Grießhammer am 26.07.2020

Ich kann diesen Schuh zu 100% empfehlen. Nach jahrelangem tragen von Schuheinlagen jeglicher Art kam ich durch Zufall auf den Kybunschuh. Fuhr direkt nach Zwickau zu Herrn Müller. Nach ausführlichem Gespräch kam es zum ersten Tragegefühl. Das war schon einfach WoW. Nach kurzem Lauf fragte ich ob ich diesen Schuh auch im extrem, wie Pflastersteine uneben verlegen testen kann. Antwort kein Problem. Ich entschied mich sofort dannach zum Kauf. Zwischenzeitlich holte ich mir noch ein...in Sonntagspaar. Auch konnte ich weitere Freunde davon überzeugen. Mit gleichem Erfolg. Übrigens auch ohne Fersenkeile und Einlagen läßt es sich wieder gut laufen. Empfehlung mind. 10 Punkte. Das gleiche gilt natürlich auch für den Verkäufer,Herrn Müller aus Zwickau, Service 1A. es sich laufen.....wie mit 20. Ich werde keine anderen Schuhe mehr nutzen.

Mir helfen die Schuhe

von Julius Albrecht am 23.06.2020

Nach einer Überlastung hatte ich stetig Schmerzen beim Gehen, besonders um meine Knöchel rum. Mein Arzt empfahl mir, besseres und unterstützendes Schuhwerk zu besorgen. Ich dachte, das hätte ich bereits, immer hin hatte ich für meinen Laufschuh viel Geld ausgegeben. Ich fand im Internet immer wieder kybun Schuhe. Um diese Schuhe rankten sich große Versprechungen und dazu waren sie nicht überall erhältlich. Bei basenio.de bin ich auf das kybun-Gesundheitszentrum Zwickau gestoßen. Ich hatte schon... große Sorge, da die Schuhe genauso teuer wie meine Laufschuhe sind und ich genauso nicht wusste, ob sie etwas bringen. Die Beratung am Telefon war sehr freundlich. Auf meine Nachfrage wegen meines Hallux Valgus hat mir Herr Müller eine ausführliche Mail geschrieben. Ich trage die Schuhe jetzt seit 2 Monaten und komme prima mit ihnen zurecht. Meine Fußschmerzen sind schon deutlich weniger geworden. Ich bin Herrn Müller sehr dankbar.