Firmenbeschreibung

sportwagen-mieten.de | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Auf sportwagen-mieten.de können stunden- und tageweise exklusive Sportwagen und Luxusautos gemietet werden. Wer es dann auch richtig schnell angehen lassen möchte, kann hier auch rasante Renntstrecken-Trainingseinheiten buchen. Alle Angebote können ganz praktisch in Form von Gutscheinen erworben werden, wodurch sie sich auch als Geschenkidee eignen. 

Kundenbewertungen


4.9 / 5 basierend auf 166 Stimmen

F430

von Elmar Gelz am 15.04.2023

Ich hatte heute das Vergnügen mit dem f430 zu fahren die Strecke war top . Landstraße, Autobahn slles drin . Der instrucktor Philip top kann ich nur weiterempfehlen. Sehr unkompliziert Einweisung schnell und konkret. Ohne Hektik wie mann es sich vorstellt Zeit für Bilder war auch. Nur super

Und nochmal weil es so schön war :-)

von Sandy B. am 07.08.2022

Egal wie lange – es ist immer zu kurz. Die Übergabe und Einweisung war gut und schon konnte es los gehen. MEGA!!!!!!

Ford Mustang gefahren

von Sandy B. am 12.06.2022

Es war echt wundervoll. MEGA freundliche Instruktoren. Die Einweisung war gut gemacht. Von mir eine klare Empfehlung.

Danke

von Seb am 01.06.2022

Wer wollte nicht schon immer mal ein Rennfahrer sein? Es war großartig, das mal erleben zu dürfen und ich kann es jedem nur empfehlen.

Endlich Ferrari

von Marie-Luise Kuhrt am 29.05.2022

Fünf Sterne von mir. Leider war die Zeit zu kurz. Ich werde bestimmt bald wieder kommen, aber dann für 60 min. Einfach Klasse!

A dream come true

von Sabse am 02.05.2022

Es war ein tolles Erlebnis, was ich jedem nur empfehlen kann.

Top!

von Ron Kallenberg am 03.09.2021

Ein absoluter Traum. Die Instruktoren waren aufgeschlossen und sehr nett.

Mustang mieten

von Mercury am 28.08.2021

Ein hammergeiler Wagen!! Die Betreuung war sehr gut und ich hab alles erklärt bekommen, was ich brauchte, um losrasen zu können! Echt 'ne Empfehlung wert!!!! Danke Micha.

Gerne wieder

von Micha S. am 28.08.2021

Ich würde immer wieder kommen. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit.

5 Sterne Deluxe

von Pascal Mayer am 08.06.2021

Habe mir den Porsche Boxter gegönnt. Klasse Wagen und superfreundliche Instruktoren. Ich komme gerne wieder.

Ford Mustang

von Kalle am 23.01.2021

Ein echt super Auto! Hat voll viel Spaß gemacht. Ich würde jederzeit wiederkommen.