Firmenbeschreibung

travelicious Reiseagentur | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Romantische Unterkünfte in den weltweit schönsten Destinationen können über hochzeitsreise.info gebucht werden. Reiseangebote für Flitterwochen oder die Hochzeitsreise können mit individuellen Kundenwünschen koordiniert werden. Eine Trauung am Strand, eine besondere Tischdeko und vieles mehr können über hochzeitsreise.info organisiert werden. 

hochzeitsreise.info ist ein Angebot der Reiseagentur "travelicious".

Kundenbewertungen


4.9 / 5 basierend auf 139 Stimmen

Danke für die tollen Flitterwochen

von Ralf und Birgit am 03.07.2020

Wir haben unsere Flitterwoche über hochzeitreise.info gebucht. wir wusste noch gar nicht, was wir wirklich wollen, aber zum Glück war unsere Beraterin super. Sie ist auf unsere Ideen eingegangen ohne dass sie uns irgendwas aufgeschwatzt hätte. Zusätzlich danke ich ihr auch nochmal dass sie nicht völlig verzweifelt ist, da wir unseren Plan sehr oft geändert haben. Auch wenn wir deutlich nicht eine sehr teure Reise gebucht haben, wurden wir trotzdem behandelt als hätten wir Priorität Nr.1. Vielen lieben Dank unsere Reise war traumhaft schön.

1000 mal ❤️ Danke

von Suse M. am 03.07.2020

Hallo Miriam, du und dein Team habt unsere Flitterwochen zu der schönsten Zeit unseres Lebens gemacht. Wir sind so überglücklich, dass wir bei euch gelandet sind und ihr uns diese traumhafte Unterkunft im Kanuhura A Sun Resort organisiert habt. Viele liebe Grüße, eure Suse und Micha.