Dirk Schneider GmbH
Firmenbeschreibung

Dirk Schneider GmbH | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Das Mazda-Autohaus Schneider ist offizieler Vertragshändler des japanischen Automobilbauers. Von Sondershausen handelt das Autohaus deutschlandweit Neuwagen, Gebrauchtwagen und Jahreswagen.

Kundenbewertungen


4.7 / 5 basierend auf 52 Stimmen

Voll zufrieden

von N. Wittek am 21.05.2022

Ich habe meinen Mazda CX-30 online im Autohaus Dirk Schneider gefunden und gekauft. Zum einen war das Fahrzeug mit Tageszulassung sofort verfügbar und der Preis unschlagbar. Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Online-Abwicklung des gesamten Kaufprozesses (Papiere für Zulassung wurden nach Anzahlung zugeschickt), bis hin zur Abholung in Sondershausen lief alles perfekt und wie vorab besprochen. Herr Knott war stets ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Bei so einem „Rund-um-sorglos-Autokauf“ habe ich die 4 Stunden Zugfahrt gerne auf mich genommen, um hier mein neues Auto abzuholen. Wäre es nicht so ein weiter Weg, würde ich für Service und Wartung das Autohaus Dirk Schneider auf jeden Fall aufsuchen. Beim nächsten Autokauf werde ich mit Sicherheit als erstes bei Dirk Schneider nachschauen 😊

Mazda 2 online gekauft

von Volker Boldt am 24.04.2022

Komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe einen Neuwagen Mazda 2 online im Autohaus Dirk Schneider in Sondershausen gekauft und einen Pkw online in Zahlung gegeben. Kaufabwicklung online und telefonisch lief einfach, unkompliziert, vertrauensvoll und sehr kompetent. Zusendung der Kfz.-Papiere zwecks Zulassung pünktlich, Abholung und Übergabe in Sondershausen genau wie vereinbart. Sehr empfehlenswert. Dankeschön :-)

von M6 am 18.02.2022

Ich habe 2021 einen Mazda 6 Edition 100 im Autohaus Schneider gekauft. Die Abwicklung Vertrag unterschreiben bis "alten" Mazda 6 abstellen und neuen Mitnehmen war Top. Vielen Dank an Herrn Knott für die tolle Beratung.

Mein erstes Auto

von Philine Detta am 13.01.2021

Ich habe mir mein erstes Auto beim Autohaus Schneider gekauft. Ich wollte unbedingt zu einem Vetragshändler. Mein Vertrauen hat sich gelohnt. Danke für meinen schicken, kleinen Wagen und die tolle Beratung. LG, Philine Detta