Blickdicht
Firmenbeschreibung

Blickdicht | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

witterungsbeständiger Sichtschutz aus Aluminium

Kundenbewertungen


4.7 / 5 basierend auf 41 Stimmen

von Rosi Wagner am 23.05.2022

Wir haben uns die Zaunpakete liefern lassen. Die Spedition hat verspätet geliefert. Aber dann hat alles gepasst. Wir haben den Blickdicht Zaun alleine aufgebaut. Und nun steht er seit einem Jahr. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit unserer Wahl. Ja. Wir empfehlen dieses System gerne weiter. Der größte Vorteil beim Aufbau ist, dass die Teile sehr leicht sind. Und trotzdem ist es ein stabiler Sichtschutz

von Clara Udich am 17.05.2022

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Der Sichtschutzzaun ist einfach aufzubauen dank der Video-Anleitungen und sieht echt schick aus. Noch dazu ist kaum Pflege notwendig, da der Zaun eine spezielle Beschichtung hat, die witterungsbeständig ist. Gerne wieder.

von Birgit Lehmann am 13.05.2022

Die Firma hat super schnell und professionell gearbeitet. Der Zaun sieht optisch sehr schön aus und ist von guter Qualität . Wir sind mit dem Zaunsystem sehr zufrriieden und können diese Firma nur weiterempfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

von Philine Jauch am 04.05.2022

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Beratung. Tolles Produkt, wir sind sehr zufrieden!

von Jürgen Ernst am 02.05.2022

Wir haben lange gesucht, um einen neuen Zaun für unser Grundstück zu finden. Unsere Vorstellung bezog sich auf ein qualitativ hochwertiges Produkt, daß modern wirken sollte ohne aufdringlich zu sein, haltbar und pflegeleicht. Bei einem Ortstermin erläuterte Herr Golub ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten und Ausführungen. Nachdem wir unsere Wahl getroffen hatten, wurde die Bestellung schnell und professionell umgesetzt. Wir sind mit allem seither sehr zufrieden und können das System BLICKDICHT aus voller Überzeugung empfehlen. Wir haben zur Erläuterung ein "Vorher" - und ein "Nacher" - Bild beigefügt. Wir glauben besser kann man es kaum machen. Vielen Dank nochmals.