Marian Golub - Blickdicht
Firmenbeschreibung

Marian Golub - Blickdicht | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Blickdicht-Alu.de ist ein Online-Shop für Sichtschutzwände aus Aluminium für Garten, Terrasse und Co. Hier finden Sie hochwertige Sichtschutzzäune, die sich ganz einfach ohne Handwerker selbst aufbauen lassen. Bestellen Sie den Alu Lamellenzaun, Alu Sichtschutzzaun, Alu Vorgartenzaun und Alu Zaunelemente ganz einfach online direkt vom Hersteller und profitieren Sie von der ganzheitlichen Beratung aus erster Hand.

Kundenbewertungen


4.7 / 5 basierend auf 41 Stimmen

von Andrea G. am 16.06.2022

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Beratung. Tolles Produkt, wir sind sehr zufrieden!

von Rosi Wagner am 23.05.2022

Wir haben uns die Zaunpakete liefern lassen. Die Spedition hat verspätet geliefert. Aber dann hat alles gepasst. Wir haben den Blickdicht Zaun alleine aufgebaut. Und nun steht er seit einem Jahr. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit unserer Wahl. Ja. Wir empfehlen dieses System gerne weiter. Der größte Vorteil beim Aufbau ist, dass die Teile sehr leicht sind. Und trotzdem ist es ein stabiler Sichtschutz

von Clara Fort am 17.05.2022

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Der Sichtschutzzaun ist einfach aufzubauen dank der Video-Anleitungen und sieht echt schick aus. Noch dazu ist kaum Pflege notwendig, da der Zaun eine spezielle Beschichtung hat, die witterungsbeständig ist. Gerne wieder.

von Birgit Lehmann am 13.05.2022

Die Firma hat super schnell und professionell gearbeitet. Der Zaun sieht optisch sehr schön aus und ist von guter Qualität . Wir sind mit dem Zaunsystem sehr zufrriieden und können diese Firma nur weiterempfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

von Jürgen Ernst am 02.05.2022

Wir haben lange gesucht, um einen neuen Zaun für unser Grundstück zu finden. Unsere Vorstellung bezog sich auf ein qualitativ hochwertiges Produkt, daß modern wirken sollte ohne aufdringlich zu sein, haltbar und pflegeleicht. Bei einem Ortstermin erläuterte Herr Golub ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten und Ausführungen. Nachdem wir unsere Wahl getroffen hatten, wurde die Bestellung schnell und professionell umgesetzt. Wir sind mit allem seither sehr zufrieden und können das System BLICKDICHT aus voller Überzeugung empfehlen. Wir haben zur Erläuterung ein "Vorher" - und ein "Nacher" - Bild beigefügt. Wir glauben besser kann man es kaum machen. Vielen Dank nochmals.