Thüringen

Der Thüringer Rennsteig: Tipps und Termine für Touristen & Sportler

Etwa 100.000 Wanderlustige bestreiten jährlich den Kamm von Thüringer Wald, Thüringer Schiefergebirge und Frankenwald, den damals sogar schon Luther überquerte. Er ist somit der meistbegangene Weg Deutschlands. Die schöne Luft und die unberührte Natur sind jedoch bei weitem nicht das Einzige, das ...

weiterlesen
Autor: Sandra Fuchs
Entenrennen in Erfurt 2020 - Informationen & Rennenten online kaufen

Das Entenrennen ist seit nun mehr seit vielen Jahren beständiger Teil der Erfurter Kultur. Und auch dieses Jahr werden wieder tausende Enten an den Start gehen! Am 5. April wird der Luisenpark und die Gera zum Anlaufpunkt für Jung und Alt. Ob Familien, Paare, Studenten oder Senioren, dort werden ...

weiterlesen
Autor: Franziska Rieger