Kannaway behält sich das Recht vor, eine Rückgabe abzulehnen, wenn vor der Rücksendung der Ware(n) keine Rücksendegenehmigung (RMA) erteilt wurde.
Für Privatkunden (nicht Brand Ambassadoren) - 30 Tage Garantie:
Als Privatkunde haben Sie 30 Tage ab Kaufdatum Zeit, um eine Rückgabe für Folgendes einzuleiten:
Ihre Erstbestellung des aufgegebenen Produkts; ungeöffnet
Jede Erstbestellung eines Produkts; ungeöffnet. Nachträgliche Bestellungen dürfen im Rahmen dieser Garantie nicht zurückgegeben werden.
Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt einer von Kannaway vergebenen RMA-Nummer ungeöffnet und in wiederverkaufbarem Zustand zurückgegeben werden. Kannaway gewährt keine Rückerstattung für Produkte, die an das Unternehmen zurückgegeben werden und sich nicht in wiederverkaufbarem Zustand befinden. Die folgenden Artikel sind nicht erstattungsfähig, außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist: Versandkosten, Verwaltungsgebühren, Saisonprodukte, Auslaufartikel oder Werbeartikel. Sie sind verpflichtet, alle ungeöffneten Behälter zurückzugeben, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, schreibt Kannaway die ursprüngliche Zahlungsweise (abzüglich Versandkosten) innerhalb von 30 Tagen nach der Erfassung des Produkts als Rückgabe durch unser Distributionszentrum gut. Das gesamte Volumen, das mit dem Verkauf des/der Produkte(s) verbunden ist, wird nach der Erstattung abgezogen.
Für Brand Ambassadors – 30 Tage Garantie:
Als Brand Ambassadors haben Sie 30 Tage ab Kaufdatum Zeit, um eine Rückgabe für Folgendes einzuleiten:
Ihre Erstbestellung des aufgegebenen Produkts; ungeöffnet.
Jede Erstbestellung eines Produkts; ungeöffnet. Nachträgliche Bestellungen dürfen im Rahmen dieser Garantie nicht zurückgegeben werden.
Ihre erste Smart Ship Bestellung für ungeöffnete Produkte in neuem und wiederverkaufbarem Zustand. Erstattungen für Produkte außerhalb dieser Parameter werden von Fall zu Fall überprüft.
Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt einer von Kannaway vergebenen RMA-Nummer ungeöffnet und in wiederverkaufbarem Zustand zurückgegeben werden. Kannaway gewährt keine Rückerstattung für Produkte, die an das Unternehmen zurückgegeben werden und sich nicht in wiederverkaufbarem Zustand befinden. Die folgenden Artikel sind nicht erstattungsfähig, außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist: Versandkosten, Verwaltungsgebühren, Saisonprodukte, Auslaufartikel oder Werbeartikel. Sie sind verpflichtet, alle ungeöffneten Behälter zurückzugeben, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, schreibt Kannaway die ursprüngliche Zahlungsweise (abzüglich Versandkosten) innerhalb von 30 Tagen nach der Erfassung des Produkts als Rückgabe durch unser Distributionszentrum gut. Das gesamte Volumen, das mit dem Verkauf des/der Produkte(s) verbunden ist, wird nach der Erstattung abgezogen.
Für Brand Ambassadors – Direktverkaufte Einzelhandelsaufträge:
Wenn Ihr Privatkunde direkt bei Ihnen gekaufte Produkte zurückgeben möchte, folgen Sie diesem Prozess:
Liefern Sie eine Kopie des Originalkaufbelegs für den Produktverkauf, einschließlich des Datums und des Preises, den der Einzelkunde bezahlt hat. Bitte schreiben Sie "Rückerstattung" auf den Kaufbeleg zusammen mit der von Kannaway angegebenen RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) (siehe #3).
Erstatten Sie das Geld direkt an Ihren Privatkunden und unterzeichnen den Kaufbeleg als Rückgabebestätigung.
Kontaktieren Sie Kannaway, um die Rücksendegenehmigung (RMA) und Anweisungen zur Rücksendung des Produkts zu erhalten. Legen Sie eine unterschriebene Kopie des Kaufbelegs bei, aus der die Rückerstattung hervorgeht (siehe #1).
Falls berechtigt, verwendet Kannaway einen Ersatz für die zurückgegebenen Produkte, und zwar innerhalb von 30 Tagen, nachdem die Produkte von unserem Distributionszentrum zurückgegeben wurden. Kannaway behält sich das Recht vor, wiederholte Rücksendungen oder Ersatzleistungen abzulehnen.
Für Brand Ambassadors - Rückkaufrichtlinie (Kontoaufhebung):
Die Kannaway Brand Ambassador Cancellation Buy Back Policy soll Personen schützen, die nicht mehr Brand Ambassadors sein wollen, die Kannaway-Chance verlassen und glauben, fälschlicherweise mehr Bestände gekauft zu haben, als sie verkaufen konnten (Abschnitt 8.1 der Kannaway Richtlinien und Verfahren).
Diese Richtlinie gilt ausdrücklich nicht für einen Brand Ambassador, der zum Zwecke der Inanspruchnahme eines Bonus oder einer anderen Leistung fälschlicherweise erklärt hat, dass das Inventar, für das er eine Rückerstattung zu erhalten versucht, zuvor verbraucht oder verkauft wurde. Kannaway behält sich das Recht vor, Rückerstattungen für Produkte abzulehnen, die fälschlicherweise als verbraucht oder verkauft angegeben wurden (Abschnitt 6.1 der Kannaway Richtlinien und Verfahren).
Der Antrag auf Rückkauf muss innerhalb von 90 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum schriftlich gestellt werden. Die Rückerstattung erfolgt zum Großhandelswert des Originalprodukts, abzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 10%, Fracht, Rabatten, Boni und persönlichen Rabatten. In Staaten, die eine andere Rückkaufrichtlinie benötigen, wird Kannaway die Richtlinie dieses Staates anwenden.
Alle zurückgegebenen Produkte müssen sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt einer von Kannaway vergebenen RMA-Nummer in der Originalverpackung, ungeöffnet und in neuem und wiederverkaufbarem Zustand befinden. Produkte, die als eingestellt angekündigt wurden, sowie saisonale, werbewirksame oder ermäßigte Artikel sind vom Rückkauf ausgeschlossen. Mitgliedsbeiträge und Verwaltungsgebühren werden nicht erstattet, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Produkte, die zur Rücksendung geschickt werden, müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt einer von Kannaway vergebenen RMA-Nummer bei Kannaway eingegangen sein.
Alle Boni, Provisionen, CV/BV/PV/GV (Provisionsvolumen, Geschäftsvolumen, persönliches Volumen, Gruppenvolumen) und die durch den Kauf erhaltene Anerkennung werden rückgängig gemacht und von der Rückerstattung und/oder der Vergütung Ihres Sponsors abgezogen. Bitte informieren Sie Ihren Sponsor über Ihre Entscheidung, Ihre Position als Brand Ambassador zu beenden.
Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, schreibt Kannaway die ursprüngliche Zahlungsweise innerhalb von 30 Tagen nach der Erfassung des Produkts als Rückgabe durch unser Distributionszentrum gut. Ihr Konto wird geschlossen, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Wenn Sie das Produkt im Rahmen der Rückkaufrichtlinie zurückgeben und Ihre Position bei Kannaway beenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an Returns@Kannaway.com