Corona HINWEIS: Wir sind fĂĽr Sie da!
Telefonische Beratung & Versand sind garantiert!

Details


Kurzbeschreibung
Dieser Pflegebody für Herren ist eine funktionale und zugleich modische Pflegewäsche. Er besteht aus 70% Baumwolle und 30% Polyester. Dadurch ist der Stoff atmungsaktiv und hautverträglich. Durch den Polyesteranteil schrumpft das Gewebe im Laufe der Zeit nur minimal und behält seine Formstabilität. Verunreinigungen können bei Waschgängen bis zu 60° C entfernt werden. Unserer Pflegebody für Herren können Sie in hell- und dunkelblau bestellen. Er ist in den Größen S, M, L und XL erhältlich.
Leistungsumfang
  • 70% Baumwolle & 30% Polyester
  • Hält langlebig die Form
  • Waschbar bis 60°C
  • ReiĂźverschluss am RĂĽcken vernäht
Weitere Infos
Artikelnummer:22303
Verkäufer:ASCURO AG

Diesen Pflegebody hat unsere Redaktion auf seine Tauglichkeit als Pflegewäsche getestet. Den ausführlichen Testbericht können Sie kostenfrei auf basenio.de lesen: Pflegeoverall & Pflegebody im Test

Pflegewäsche soll für den Pflegebedürftigen möglichst komfortabel sein und für den Pflegenden leicht zu handhaben. Der Pflegebody von Comfort und Care erfüllt diese Kritierien vollumfänglich. Die Wäsche besteht aus einem Baumwolle-Polyester-Gemisch, dass viele Vorzüge bietet. Durch den hohen Baumwollanteil ist der Stoff atmungsaktiv und vermindert einen Hitzestau auf der Haut. Dadurch werden die Schweißbildung reduziert. Baumwollen kann zudem Körperflüssigkeiten leicht aufnehmen. Der Polyesteranteil hält die Wäsche formstabil, wodurch das Gewebe im Laufe der Zeit nur minimal schrumpft.

Dieser Pflegebody hat einen Reißverschluss, der das An- und Entkleiden für den Pflegenden erleichtert. Da er im Rückenbereich eingenäht ist, kann der Pflegebedürftige sich nicht unbewusst selber entkleiden. Zudem ist der Verschluss so eingearbeitet, dass er schmerzhafte Druckstellen verhindert.

Im Gegensatz zu anderer Pflegewäsche ist dieser Pflegebody auch modisch schick. Der Hersteller will damit auch Pflegebedürftigen eine würdevolle Mode bereitstellen. 

Vorteile des Pflegebodys für Herren:

- Gewebe schrumpft minimal
- Reißverschluss ist hochwertig verarbeitet
- Schweißbildung wird durch atmungsaktiven Stoff reduziert
- Pflegebody hält durch Stoffgemisch (70% Baumwolle zu 30% Polyester) lange die Form
- Maschinen- und Trocknerfest
- Waschbar bis 60° C

Farbe:

- dunkelblau
- hellblau

Größen:

- S
- M
- L
- XL

Kundenbewertungen


5,00 / 5 basierend auf 5 Stimmen

Wir akzeptieren


Bild von PaypalPaypalBild von VorkasseVorkasse