Corona HINWEIS: Wir sind f√ľr Sie da!
Telefonische Beratung & Versand sind garantiert!

Details


Kurzbeschreibung
Roman 450 Seiten, Softcover Manfred Hoffmann hat alles, was sich andere w√ľnschen: Haus, Frau, Traumjob. Doch der Ehrgeiz, die in ihn gesetzten Erwartungen anderer nicht zu entt√§uschen, steht er unter Druck bis sein Leben wie ein Kartenhaus zusammen zu fallen droht.
Weitere Infos
Artikelnummer:00039
Verkäufer:Bertuch Verlag

Manfred stets gewöhnt, der beste zu sein und alle Ziele zu erreichen, wird plötzlich mit einer Nierlage konfrontiert, die ihm den Boden unter den Füßen wegreist und sein Leben Kopf stehen lässt. Die Karriere scheint beendet, die Ehe bröckelt ... Statt sich den eigenen Herausforderungen zu stellen, sucht er anderen eins reinzudrücken. Sein ehemaliger Mitschüler Melchior, der ungeliebte "Versager", bietet sich als Projektionsfläche. Denn er scheint in zwielichtige Geschäfte verwickelt. Die Suche nach einem Phantom beginnt und zieht Manfred selbst tief ins Netz der organisierten Kriminalität.

Kundenbewertungen


5,00 / 5 basierend auf 1 Stimmen

Wir akzeptieren


Bild von VorkasseVorkasseBild von RechnungRechnung