Corona HINWEIS: Wir sind für Sie da!
Telefonische Beratung & Versand sind garantiert!

Details


Kurzbeschreibung

Eine Revolution für den Schlaf- SAMINA Night Schlafdrink! Wer am Tag viel beschäftigt ist, dem fällt es am Abend oft schwer in den Schlaf zu kommen. Die Anspannung des Tages sitzt noch in den Gliedern und im Kopf planen sie schon den kommenden Tag. Doch der Körper braucht Entspannung und Ruhe um einschlafen zu können. Dabei hilft ihnen der Schlafdrink von SAMINA Night. Mit seinen ausschließlich natürlichen Zutaten hilft er ihnen gut ein- und durchzuschlafen. Mit Hilfe von Sauerkirsche und Aroniasaft befördert er sie ganz ohne Chemie ins Land der Träume und sorgt damit für entspannte Tage.

Leistungsumfang
  • Natürlicher Schlafdrink zum schnelleren Einschlafen und besserem Durchschlafen
  • Verbessert den Schlaf nachhaltig auf natürliche Art und Weise
  • Sauerkische und Aroniabeere als Grundsubstanz
  • Beschallt durch einzigartige MusikMedizin
  • 100% Natürliche, biologische Zutaten
Weitere Infos
Artikelnummer:22475
Verkäufer:Herzog: Gesunde Bewegung

Schlafdrink | Samina night

Wer kennt es nicht!? Man liegt im Bett und möchte einfach nur einschlafen. Doch die Gedanken kreisen, der Körper hat die Anspannnugn des Tages noch nicht ganz abgelegt und das Einschlafen will einfach nicht klappen. Ein Teufelskreis! Wer Schwierigkeiten hat einzuschlafen ist am kommenden Tag nicht ausgeruht und somit weniger leistungsfähig.

Wiederum am Abend schon gestresst an den Gedanken, dass es mit dem Einschlafen wohl wieder einmal nicht funktionieren wird. Und schlechter Schlaf kann nachweislich krank machen! Doch statt zu chemischen Mitteln zu greifen die den gesunden und erholsamen Schlaf verhindern, trinken sie am Abend einfach einen SAMINA Night Schlafdrink!

 

Natur Pur für ihre Gesundheit!

Die Rezeptur des SAMINA Night Schlafdrinks besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten. Sauerkirsche und Aroniabeere bilden die Grundsubstanz, durch natürliches Melantonin in der Sauerkirsche und eine hohe Konzentration an Antioxidantien der Aroniabeere, helfen sie ihrem Körper dabei "abzuschalten" und tun noch etwas für ihre Immunabwehr. Absolut einzigartig macht diesen Schlafdrink von SAMINA auch die Beschallung mit MusikMedizin die das Einschlafen fördert. 

  • OHNE Alkohol und Zucker
  • KEIN künstliches Melantonin
  • FREI von Farb- und Konservierungsmitteln, sowie Allergenen
  • 100% vegan
  • Hefe, Gluten und Laktosefrei

 

 

Kostenloses SCHLAF-GESUND-BOOKLET (Wert 49.-)

Zu jedem Einkauf schenken wir Ihnen für kurze Zeit ein kostenloses Samina "Schlaf-Gesund-Booklet", mit den 10 wichtigsten Lektionen rund um gesundes Schlafen, mehr Energie und Lebensqualität im Alltag. Das Booklet stellt die konkreten Erfahrungen der letzten 40 Jahre an Schlafforschung von Prof. Dr. Amann-Jennson dar und lässt sich ideal anwenden.

 

>> Bestellen Sie jetzt Ihren SAMINA NIGHT Schlafdrink als Kur. Wir empfehlen für Beginner mit einer 36 Tage Kur zu starten und den Drink dann jeweils punktuell einzusetzen, um einen Langzeiteffekt zu erzeugen. 3-4 Mal pro jahr kann eine Kur nachgeholt werden.

Kundenbewertungen


5,00 / 5 basierend auf 5 Stimmen

Wir akzeptieren


Bild von PaypalPaypalBild von VorkasseVorkasse