Versandkostenfrei

Details


Leistungsumfang
  • 100% Baumwolle: kühlender Effekt
  • idealer Feuchtigkeitstransport & atmungsaktiv
  • sehr weich & leicht
  • pflegeleicht & wärmeausgleichend
  • bis zu 60°C waschbar
Artikelnummer: 45114
Verkäufer:PROCAVE GmbH
weitere Artikel ansehen
Fragen zum Produkt?Kontaktieren Sie uns!

Kundenbewertungen


5,00 / 5 basierend auf 18 Stimmen

Die beste und einzigartige Decke !!! Ewig nach so einer Gesucht. 200% Kaufempfehlung.

von Sebastian V. am 24.01.2021

Eine Traumhafte Decke für meinen kleinen Sohn. Die beste und einzgartige. Bei Amazon gefungen, sonst niergendwo was vergleichbares. Die Decke ist 100% Baumwolle außen und innen. Erstes Mal habe ich eine Steppdecke mit Baumwolle als Füllung. Meistens ist es synthetischen Fasern. Die sind zwar leicht und bauschig, aber unter so einer Decke staut sich die Wärme. Und die meisten Steppdecken knistern vor elektrischen Aufladung beim Wäschewechsel. Aber diese ist für mich einfach ein Traum! Meinem... Sohn ist immer unter einer Decke zu warm auch wenn im Schlafzimmer nur 18 Grad ist und Fenster im Winter gekippt. DIESE DECKE IST PERFEKT. DANKE AN HERSTELLER - SUPER!

Tolle Decke fürs wasserbett

von Jessica L. am 02.01.2021

Die Decke hält die optimale Wärme sogar beim wasserbett. Es ist nicht enhr so das man schwitzt sonder angenehm im bett schlafen kann

sehr gute Qualität Preis-Leistungsverhältnis stimmt

von Kathrin P. am 04.12.2020

Ich hatte so eine Decke schon mal und weiß aus Erfahrung dass sie gut ist deswegen habe ich sie mir auch wieder gekauft

100% Baumwolle

von Christine J. am 05.11.2020

Empfehlung für alle die nicht in künstlichen Textilien schlafen können! Ich habe gezielt nach einer Bettdecke gesucht, die innen und außen aus 100% Baumwolle hergestellt ist, das ist hier der Fall.

Empfehlenswert

von Katharina P. am 24.06.2020

Preis/Leistung sehr gut. Habe mir Diese Decke als Sommerdecke gekauft. Wichtig war mir dabei dass es reine Baumwolle ist. Nach dem Waschen habe ich sie in den Trockner auf niedrigste Stufe und habe keine Veränderung festgestellt. Sie erfüllt ihren Zweck und ich muss Gott sei dank nicht mehr Schwitzen :-) - klare kaufempfehlung!

Sehr angenehme Decke.

von Kate W. am 17.06.2020

Habe die Decke gleich zweimal für meinen Freund und mich gekauft, da die Sommernächte doch warm werden. Versand war einfach super und die Decken haben null chemikalischen Geruch beim Auspacken. Ich schlafe darunter wirklich gut und die Verarbeitung der Baumwolle ist sehr gut. Ich kann die Decke wirklich empfehlen :)

Schlafdecke

von Tina N. am 16.06.2020

Schöne leichte Baumwolldecken, gut für den Sommer , musste ich nicht vorher waschen

Top Preis-Leitungsverhältnis

von Manu D. am 25.04.2020

Ich war auf der Suche nach einer neuen Sommer-Bettdecke und wollte auf keinen Fall Microfaser, aber auch nicht so viel Geld ausgeben. Diese Decke übertrifft sogar meine Erwartungen. Sie ist viel weicher als gedacht und ich schlafe ganz wunderbar damit. Allerdings könnte es sein, dass sie für wirklich heiße Sommernächte doch noch etwas zu wärmend ist. Das bleibt abzuwarten.

Tolle Decke

von Helene Fiedler am 13.09.2019

Schnelle Lieferung,auspacken und kurz an die Luft hängen.Nicht zu warm und nicht zu kalt.Ich kann die Decke weiter empfehlen

Empfehlung

von Thorsten C. am 17.07.2019

Leichte Decke für warme Jahreszeit. Sehr gute Qualität, angenehme Verarbeitung

Perfekt

von Bertram L. am 04.07.2019

5 Sterne, sie entsprechen der Tatsache. Die Decke ist tatsächlich leicht und angenehm. Ich habe sie gleich gewaschen und getrocknet, da ich das immer so mache. Sie ist formstabil und für die warmen Sommernächte (derzeit 14 Grad) ideal.

Decke

von Wolfgang G. am 02.07.2019

Sehr schöne dünne Sommerdecke.

Sommerdecke mit perfektem Füllverhältnis!

von Florian F. am 12.06.2019

Habe nun die ersten Nächte mit der Decke hinter mir und kann nur sagen: Klasse!Ich habe für die aktuell sehr heißen Sommertage nämlich eine wirklich dünne Decke gesucht, möglichst aus 100% Baumwolle und mit dem Verzicht von Polyester.Da kam mir die hier angebotene Bettdecke gerade recht, denn die ist sogar bei 60 Grad waschbar, was wirklich nur bei den wenigsten Produkten der Fall ist, in meinen Augen aber gerade bei Bettdecken definitiv nicht zu vernachlässigen ist. Schließlich...ließlich schwitzt man ein Bett ja auch ordentlich voll. Die Decke kam sehr komprimiert im Paket an und hat nach dem Auspacken auch nicht unangenehm gerochen, o.Ä. Also einmal ausgelüftet und den Bezug drübergezogen - das war‘s! Die Füllmenge ist einfach perfekt für wärmere Tage. Es bildet sich auch kein unangenehmer Geruch, wenn man doch mal etwas mehr in dem Bett schwitzt. Für mich war diese Decke wirklich die perfekte Wahl. Ich bin mehr als zufrieden!

Wir akzeptieren


Zahlen per PayPal PlusMit PayPal PLUS können Sie (neben PayPal) auch mit Kreditkarte
oder per Lastschrift bezahlen.
Dazu benötigen Sie kein PayPal-Konto.
Bild von VorkasseVorkasse