McLaren mieten
Sortierung
filter
filter
bis

Wir helfen Ihnen gern persönlich


KontaktbildErlebnisberater Michael Krannich - basenio.de
Erlebnisberater

Michael Krannich

0361 / 218 340 82

m.krannich@basenio.de
KontaktbildBerater Firmenkunden Daniel Detta - basenio.de
Berater Firmenkunden

Daniel Detta

0361 / 218 340 82

d.detta@basenio.de

McLaren fahren | mieten | Niedersachsen

 

McLaren - vom Rennstall auf die Straße

 

Wollten sie schon immer einmal mit einem Sportwagen über die Straßen jagen? Dann bieten wir Ihnen mit diesem Erlebnisgutschein die einmalige Gelegenheit, einen McLaren MP4-12C zu mieten und für 30 oder 60 Minuten selber zu fahren. Schon nach einer kurzen Einführung durch den Instruktor dürfen sie sich hinter das Steuer des 600 PS Sportwagens setzen.

 

Sicherheit und Rennspaß

 

Der McLaren MP4-12C stammt von dem britischen Formel 1 Hersteller McLaren, der sich seine Liebe zum Rennsport auch in diesem Modell anmerken lässt. Schon seit dem F1, dem ersten Auto, das McLaren verbunden mit ihrem Rennsportwissen auf die Straße brachte, wurden viele ihrer Autos in den Graben gefahren. Doch gilt das auch für den MP4-12C? Dieser scheint aus der Vergangenheit seiner Vorgänger gelernt zu haben und passt sich auch an unerfahrenere oder unsichere Fahrer an.

Mit seinen 600 PS und 600 Nm Drehmoment wäre der McLaren auf einer Rennstrecke sogar dem Ferrari ebenbürtig. Nach nur 3,1 Sekunden können die 100 km/h erreicht sein. Danach fährt der Wagen mit über 300 km/h auch schon schnell Höchstgeschwindigkeiten. Bei diesen liegt er jedoch vollkommen ruhig auf der Straße und lässt sich sanft und präzise durch die Kurven des gewöhnlichen Straßenverkehrs lenken.

 

Eine Freude nicht nur für Rennsportfans

 

Eine Fahrt im McLaren MP4-12C ist aber nicht nur ein Genuss für jeden Rennsportfan. Der sichere und schnelle Sportwagen ist sowohl von Profis, als auch zu Fahranfängern einfach und angenehm zu fahren. Dies liegt besonders an der Liebe zum Detail, mit der er konstruiert wurde. Die Bestandteile des MP4-12C wurden komplett neu entwickelt und werden von McLaren in Handarbeit eingebaut. Einzig die Lackierung läuft automatisiert ab. Die Mühen scheinen sich allerdings gelohnt zu haben, denn der MP4-12C bietet einen einmaligen Fahrspaß.

Mit unseren Erlebnisgutscheinen bieten wir begleitete Fahrten von 30 oder 60 Minuten an, während derer sie diesen einmaligen Sportwagen in vollen Zügen genießen können. Sind sie ein Fan von Formel 1 und Rennsport? Dann gibt Ihnen dieser Wagen die Möglichkeit, selbst einmal zum Rennfahrer zu werden. Aber auch wenn sie Fahranfänger sind oder unsicher beim Fahren mit hohen Geschwindigkeiten versprechen wir ihnen einen unerwarteten Fahrspaß mit diesem Modell.