RIMMOTION GmbH
Firmenbeschreibung

RIMMOTION GmbH | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Das Onlineportal private-immobilienangebote.de ist eine Suchmaschine für Miet-, Kauf- und Verkaufsangebote von Immobilien. 

Kundenbewertungen


4.8 / 5 basierend auf 80 Stimmen

Schnäppchen gemacht

von Nico V. am 19.10.2020

Ich hatte leider nicht das Eigenkapital um noch extra Ausgaben wie Provisionen zu bezahlen. Deshalb kam für mich nur der Kauf von Privat in Frage. Mit meiner Suchanzeige konnte ich direkt darauf hinweisen, was ich wollte und habe es endlich in mein trautes Heim geschafft. Und das Ganze war auch noch ein richtig gutes Schnäppchen. ;-) Danke Nico V.

5 Sterne

von Sigmar Schwede am 07.07.2020

Einfacher Kontaktvermittlung, die mir bei meiner Immobiliensuche sehr geholfen hat.

Kompliment für den sehr guten Service

von M. Schulze am 09.06.2020

Ich bin vom Kaliber her mit meinen 70 Jahren nicht so fit mit der heutigen Technik vertraut. Die Erreichbarkeit und Rückrufe von private Immobilienangebote haben mich begeistert und man hat mich komplett ans Ziel gebracht. Mein Erfolg zur gewünschten Wohnung dauerte trotzdessen mehr als 6 Monate. Aber es gab ja auch so gut wie keine Angebote in meiner Gegend. Super Service und noch einmal ein großes Danke schön (M. Schulze)

Danke - Endlich eine schöne Wohnung gefunden

von Klara M. am 25.05.2020

Ich habe ja am Anfang gedacht was soll mir das denn bringen. Auch noch extra Kosten für so eine Suchanzeige. Da ich aber schon fast 2 Jahre gesucht hatte, probierte ich es trotzdem. Dann kam lange nix und ich war mir sicher, das kann man sich sparen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und bekam direkt ein Angebot. Nun ja, ich bin Glücklich weil ich endlich meine Wohnung habe. Danke für den Service Klara M.

Bester Service!

von Erwin K. am 01.05.2020

Ich glaube das ist der beste Service für alle Immobilien Vermieter und Verkäufer! Ich habe mehrere Wohneinheiten und muss leider ab und an neue Mieter suchen. Bisher hatte ich immer nur inseriert und musste mich durch eine Menge Anfragen durcharbeiten. Durch diesen Service konnte ich mir nicht nur Geld (keine Inseratskosten), sondern auch eine Menge Zeit bei Besichtigungen, Anrufen und der Beantwortung von zig Emails sparen. Ich habe in den Mietgesuchen sofort meinen neuen Mieter gefunden und konnte ohne Miet-Ausfall direkt weitervermieten. Wenn ich wieder Bedarf habe, komme ich zuerst hierher. Klasse gemacht, weiter so. Privatinvestor Erwin K.

Passende Immobilie gefunden

von Daniel S. am 05.04.2020

Liebes Private Immobilienangebote Team, lieben Danke für Eure Seite, ich habe meine passende Immobile gefunden, nach dem ich mit meinem Hund immer Absagen bekommen habe. Mit Euch ist alles perfekt gelaufen. DANKE Daniel S.

Toller Service

von claudia am 20.01.2020

Ich bin ja echt begeistert gewesen. Die Suche hatte sich bei mir ja schon zu Volkssport entwickelt. Ich war bei so einigen Plattformen angemeldet, um von neuen Objekten informiert zu werden. Und gefühlt kam ich überall zu spät. Auf meine Anfragen wurde selten geantwortet oder die Wohnung war schon weg. Durch den Service der Suchanzeige von private Immobilienangebote bekam ich Informationen über neue Wohnungen fast 2 Tage vorher. Ich finde es schön auch mal unter den ersten zu sein. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Claudia S.

Suchanzeige hat mir sehr geholfen

von Bärbel W. am 02.12.2019

Jetzt habe ich seit langem Suchen endlich meine perfekte Wohnung gefunden und musste mich sofort entscheiden und diese zum kommenden Monat anmieten. Das hieß für mich, für 3 Monate zwei Wohnungen Miete bezahlen. Zum Glück konnte ich auf dieser Seite schnell einen passenden Nachmieter finden und habe mir dadurch 1.800 € extra Miete gespart. Super Sache mit den Suchanzeigen. Bärbel W.