Panzer-Fahren.net

Panzer-Fahren.net | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Firmenbeschreibung

Willkommen auf unserem Portal für Panzerfahrten in ganz Deutschland von basenio. Hierbei klären wir Sie in übersichtlicher Form auf, an welcher Panzerfahrschule in Ihrer Region man Panzer fahren kann und welche Erlebnisse es dort gibt. Prinzipiell lässt sich sagen, dass es derzeit in Deutschland nur zehn Panzerstrecken (Aktuelle Panzerfahrstandorte siehe Landkarte oben rechts) gibt. Auf diesen kann man unter Anleitung von geschulten Panzerfahrlehrern nach Herzenslust selber Offroad über Stock und Stein heizen. Dabei hat man, je nach Veranstalter, eine große Auswahl an Kettenpanzern, Radpanzern und Geländewagen, welche meist aus Altbeständen der NVA bzw. der sowjetischen Armee stammen. Jedoch gibt es auch einige Bundeswehr-Panzer (Marder, Leopard 1 & Gepard), die man selber an drei Standorten fahren kann.

Kundenbewertungen


4.9 / 5 basierend auf 125 Stimmen

Das war stark

von Daniel Jauch am 16.04.2021

Absoluter Wahnsinn. War in Benneckenstein und bin mit dem BMP gefahren. Schöne Strecke und geniale Leute. Gerne wieder.

Super Panzer T55, super Team in Gotha

von Heike Ackermann am 22.06.2020

Die Panzer-Selbstfahrer hat mein Mann mir (5? Jahre jung) geschenkt, es lief alles wie am Schnürchen, mein Fahrlehrer war die Ruhe selbst. Und trotz Schrauben in der Lendenwirbelsäule war das Fahren supergut möglich. Was für ein tolles Erlebnis. Vielen Dank dem ganzen Team

Guter Service, danke

von patrick am 17.12.2019

War im Juni Panzer fahren bei Berlin und hatte das vorher über panzer-fahren.net gebucht. Lief alles rund. Vor allem hab ich telefonisch jemanden erreicht und der konnte mir gezielt Fragen zu den Panzern und so beantworten. und das hat auch alles gut geklappt. War eine aufregende Erfahrung. Danke!