Optanicals GmbH
Firmenbeschreibung

Optanicals GmbH | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Optanicals ist ein Optiker, dessen Sortiment nachhaltig produzierte Brillen und hochqualitative ZEISS Gläser umfasst. Die Vision: Jeder von uns kann einen Beitrag leisten, um Ressourcen zu sparen und die Welt zu einem schöneren Ort zu machen – zum Beispiel mit der richtigen Brillenfassung. Sowohl im Augenoptiker-Geschäft in Weimar, als auch im eigenen Online-Shop kann aus hochwertigen Designer-Modellen gewählt werden. Alle Brillenfassungen werden aus recycelten oder natürlichen Materialien produziert, darunter aus Holz, Bohnen, Altmetall oder recycelten Fischernetzen. Regionale Partner wie ZEISS liefern das weltbeste Material bei gleichzeitig kurzen Transportwegen ohne Logistikkosten. Als Carl Zeiss Vision Experten und staatlich geprüfte Augenoptiker und Augenoptikermeister garantieren Ihnen Tina Hillmar und Paul Schwertner eine individuelle Beratung mit genauem Blick und finden so die optimale Kombination aus Brillenfassung und Gläsern für ihre Kundschaft.

Kundenbewertungen


4.9 / 5 basierend auf 52 Stimmen

Brillenkauf, Augencheck

von Stefan Bieber am 02.08.2023

Bin seit 50Jahren Brillenträger, wurde noch nie so gut beraten, bin sehr zufrieden und wurde, 1.Std.lang eingemessen und freue mich auf die neue Brille, sehr qualifizierte Beratung, fühlte mich gut aufgehoben🤓

Bewertung

von J.M. am 18.08.2022

Jung, neu, frisch aber auch kompetent und aufgeschlossen. So sieht der Optiker meiner Wahl aus. Auf eine lange Kundenbeziehung. J.M.