Firmenbeschreibung

Mitteldeutsches Institut für Weiterbildung – MIFW | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Das Mitteldeutsche Institut für Weiterbildung ist ein staatlich anerkannter Anbieter für Aus- und Fortbildungen in der Gesundheitsbranche. Das Institut ist nach der AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zertifziert. Zum Ausbildungsangebot gehören unter anderem:

·        Autogenes Training Kursleiter

·        Gesundheitsberater

·        Entspannungstherapeut

·        Ernährungsberater

·        Kommunikationstrainer

·        Meditation Kursleiter

·        Qi Gong Kursleiter

·        Systemischer Coach

Kundenbewertungen


4.6 / 5 basierend auf 72 Stimmen

Gruppenatmosphäre super

von Juliane Schindler am 07.04.2022

Bin nun ausgebildete Entspannungstherapeutin u. fand die Gruppenatmosphäre super. Die Trainerinnen waren leidenschaftlich u. der modulare Aufbau bei MIFW hat mir persönlich sehr geholfen, weil ich schon einen Grundkurs mitgebracht habe.

Tolle Ausbilder

von Iris Remde am 07.07.2020

Ich habe mich in Erfurt über das MIFW zur Entspannungstherapeutin ausbilden lassen. Es war eine tolle Zeit und so manche "Schulfreundschaft" ist bis heute erhalten :-)