Herzog: Gesunde Bewegung
Firmenbeschreibung

Herzog: Gesunde Bewegung | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Kundenbewertungen


4.6 / 5 basierend auf 56 Stimmen

Wunderbare Beratung

von Petra Resler am 29.12.2022

Wir haben ein Adriano Bett von Samina erworben. Die Lieferung erfolgte zügig und der Aufbau durch Peter Herzog sensationell schnell. Selbst 4 Wochen später erkundigte sich Herr Herzog nach unserer Zufriedenheit. Das ist Klasse. Da ich zusätzlich ein Bellicon erst im Laden ausprobieren durfte und seit 4 Wochen benutze kann ich sagen der Sport darauf macht richtig gute Laune. Dazu Laufen in einem Kybun Schuh - was für ein gesundheitlicher Fortschritt. DANKE an Peter Herzog.

Gute Auswahl

von Richard am 24.06.2020

Ich suche schon lange nach einem bestimmten Matratzentyp, welchen mir mein Chiropraktiker empfohlen hatte. Bei herzog-bewegung habe ich es endlich gefunden und auch günstiger als mein Arzt es pauschalisiert hat. Die Beratung konnte ich im Vorfeld nicht umgehen, die ich nicht unbedingt benötigt hätte, da ich ja schon wusste, was ich wollte. Ist natürlich nett von den Mitarbeitern, dass sie möchten, dass alles stimmt.

Endlich wieder erholsam schlafen

von Sissi Abel am 22.06.2020

Schon in meinen jungen Jahren plackten mich Rückenschmerzen. Ich habe immer versucht Übungen zu machen, die meine Muskulatur stärken und hatte immer mal wieder Physiositzungen verschrieben bekommen. Hier wurde ich immer wieder herum geschickt un hatte wahrhaftig fast jeden Therapeut der Stadt ausprobiert bis ich zu meinem jetzigen gekommen bin mit dem ich meine Dauerschmerzen fast gänzlich in den Griff bekommen habe. Ich bin der Expertise meines Therapeuten sehr dankbar, weil er mir empfahl mal auf herzog-bewegung nach einer Matratze zu schauen. Ich war als erstes skeptisch, schon lange hatte ich den Gedanken verworfen ohne Rückenschmerzen aufzuwachen. Bis jetzt hatte auch kein ergonomisches Kissen oder selbst erwärmende Unterlegmatten geholfen. Ich habe mich erst nach mehrfachen anraten darauf eingelassen. Und siehe da die Matratze in Kombination mit meiner Therapie bewirkte Wunder. Ich kann mich viel freier bewegen und mit nicht von Morgenbeginn an von Schmerzen geplagt. Auch meinem Mann, der keine großen Probleme hat, sagen sie sehr zu. Er arbeitet körperlich scher und hat manchmal nach einer harten Woche Schmerzerscheinungen gehabt, aber auch das, sagt er, hat sich um Längen gebessert. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt und auf die Jahre gerechnet hat man ein super Preis-Leistungsverhältnis, wobei ich bereit gewesen wäre weit mehr zu bezahlen, hätte ich vorher gewusste, was so eine gute Matratze bewirken kann.