Firmenbeschreibung

Frank Hill – Waldprofi.de | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Frank Hill - Waldprofi.de ist der Ansprechpartner für Baumpflege und Holzlieferungen in und aus Südthüringen. Zertifzierte Baumpflegearbeiten gehören ebenso zum Angebot wie die Belieferung von Brenn- & Kaminholz aus den Wäldern Thüringens. Seit 2006 ist das Unternehmen aus Suhl in der Branche etabliert und für seine Serviceleistungen von öffentlichen und Privatkunden geschätzt.

Kundenbewertungen


4.8 / 5 basierend auf 33 Stimmen

Problembaumfällung 3-fach

von M & B, SHL am 30.05.2023

Die Waldprofis haben sehr professionell, schnell und zum fairen Preis eine umfassende Leistung, auch mit einem Extra, erbracht. Herzlichen Dank!

von Peter Glaser am 06.02.2023

alles prima gelaufen

Stammholz

von Sebastian Rothaupt am 18.12.2022

Schnelle Lieferung, Buche und Eiche Ist weiter zu empfehlen. War aber schon in Juni. Gute Holzqualität

von Fam. Stieler am 12.12.2022

Vielen Dank Frank und dem Team. Gerne wieder.

von Kerstin Poller am 02.09.2022

Top Brennholz zu fairen Preisen. Lieferservice ist ebenfalls problemlos von statten gegangen.

Stammholzlieferung

von Dennis Müller am 30.06.2022

Ich kann nur sagen, kaufe seit Jahren mein Holz hier und bin sehr zufrieden super netter Fahrer (ein echter Fahrkünstler), sehr nette Dame am Telefon hat alles immer super geklappt.

top

von Markus Wachmer am 20.06.2022

Holz Qualität super, Lieferung wie vereinbart alles Problemlos abgelaufen.

Super Kommunikation

von Speedy Gonzalez am 03.06.2022

Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Alles top.

Schnelle Lieferung

von Speedy Gonzalez am 03.06.2022

Netter Kontakt und super schnelle Lieferung. Alles top.

von raik vandaik am 30.10.2021

Superfreundliche Beratung im Büro und sehr professionelle Anlieferung!!! Liebe Grüße aus Herrenhof

Kann ich empfehlen

von Ulf Glaser am 23.07.2021

Gute Auswahl an Weihnachtsbäumen, gute Qualität und faire Preise.

kann ich empfehlen

von Mrs Norris am 10.12.2020

Einfach super! Professionelle Baumfällung… zuverlässig, freundlich, gewissenhaft! Kann ich nur weiterempfehlen …

Super Service

von Jan Schulz am 15.03.2020

Perfekt und professionell in jeder Hinsicht. Vielen Dank nochmal.

nett & schnell

von Ulrike Freytag am 06.05.2019

Super Brennholz, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung

Top

von Karl Rietz am 28.03.2019

Bin sehr zufrieden... Telefonische Absprache / Baum gefällt...😁 Hat alles wunderbar funktioniert auf Entfernung. (ganze Ablauf ohne meine Anwesenheit)... 5/5 besser geht's net...

von Mar Kus am 27.02.2019

Die Kaminholzlieferung wurde termingerecht und von hoher Qualität erledigt. Vielen Dank, Herr Hill, ich werde Sie weiterempfehlen.

Sehr gerne wieder!

von Hendrik Sinsel am 05.07.2018

Lieferung und Qualität des Stammholzes super.