Diabeteszentrum Erfurt
Firmenbeschreibung

Diabeteszentrum Erfurt | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Unsere internistische Gemeinschaftspraxis besteht schon seit 2005. Unter der Betreuung der drei Fachärzte sind die Schwerpunkte unserer Praxistätigkeit die Behandlung von Diabetes-Patienten, sowie reisemedizinische Beratung und suchtmedizinische Behandlung. Darüber hinaus bietet unsere Praxis als einzige Stelle neben dem Gesundheitsamt Erfurt die Möglichkeit einer Gelbfieberimpfung. 

Unser Team freut sich auf eine Kontaktaufnahme & Sie bald bei uns betreuen zu können!

Kundenbewertungen


4.6 / 5 basierend auf 31 Stimmen

Nicht weiter zu empfehlen

von Josef am 02.07.2021

Sehr unfreundlich Personal, und nicht weiter zu empfehlen. Würde ich nicht nochmal hingehen, und nicht weiter zu empfehlen .