Firmenbeschreibung

Unsere internistische Gemeinschaftspraxis besteht schon seit 2005. Unter der Betreuung der drei Fachärzte sind die Schwerpunkte unserer Praxistätigkeit die Behandlung von Diabetes-Patienten, sowie reisemedizinische Beratung und suchtmedizinische Behandlung. Darüber hinaus bietet unsere Praxis als einzige Stelle neben dem Gesundheitsamt Erfurt die Möglichkeit einer Gelbfieberimpfung. 

Unser Team freut sich auf eine Kontaktaufnahme & Sie bald bei uns betreuen zu können!

Beiträge über Diabeteszentrum Erfurt

Diabetologie in Erfurt | Alle Infos finden Sie hier!

Diabetologie in Erfurt | Alle Infos finden Sie hier!

Nun schon seit 11 Jahren gibt es die internistische Gemeinschaftspraxis von PD Dr. med. habil. Rainer Lundershausen, Dr. med. Sven Becker und Dr. med. Stefanie Fleißner-Richter. Eine Praxis, die sich auszeichnet durch kompetente Beratung und Behandlung. Durch die ingesamt drei Fachärzte, die sich auf verschiedene Bereiche der Medizin spezialisiert haben, kann somit immer eine zufriedenstellende Betreuung gewährleistet werden. Ein durchaus informatives und spannendes Gespräch konnten wir mit Dr. med. Sven Becker führen, der seit Anfang 2015 zum Team der Gemeinschaftspraxis gehört.  Diabeteszentrum Erfurt | Der Fachbereich Diabetologie ist eine Berufung für die Praxis. Dr. med. Sven ... weiter