Firmenbeschreibung

Getreu dem Motto „Besser Barmenia. Besser Leben.“, ist es unser Ziel, den Kunden das Leben leichter zu machen. Unsere Kunden sind in erster Linie Familien, Personen, Privatkunden und Gewerbetreibende.

Auf sie und ihre Bedürfnisse richten wir alle Aktivitäten aus und stellen ihre Wünsche und Probleme in den Mittelpunkt unserer Beratung und Betreuung.

Bezirksdirektor Andreas Schultz-Engelhard erläutert das Unternehmensleitbild mit kurzen Worten:

„Wir bieten Service, für den Sie nicht kämpfen müssen!“

Beiträge über Barmenia Versicherungen Bezirksdirektion Erfurt
Ist eine private Rentenversicherung & Altersvorsorge sinnvoll?
Die meisten Deutschen wissen bereits, dass im Alter das Geld wahrscheinlich knapp werden wird. Mit Anfang sechzig bereits in Rente gehen und danach ein sorgenfreies Leben führen, wird für viele aufgrund von Geldknappheit nicht realisierbar sein. Der Grund der häufigen ...
weiterlesenAuthor: Isabelle Kocher
Jobs ab 50 bei der Barmenia in Erfurt - Alle Infos im Überblick
Kürzlich stellte Herr Schultz-Engelhard eine Frau ein. Sie kam als Quereinsteigerin und arbeitet heute als erfolgreiche Kundenbetreuerin bei Barmenia Versicherungen – so weit nichts Ungewöhnliches. Allerdings war die Dame bereits 62 Jahre alt. "Das ist einerseits eine Ausnahme", ...
weiterlesenAuthor: Thomas Fritz