Firmenbeschreibung

Petonus | Erfahrung | Bewertung | Kontakt

Aqua-Reptil-World ist ein Fachhändler für Aquaristik. Zum Sortiment gehören Aquarien, Terrarien und das entsprechende Zubehör namenhafter Hersteller der Branche. 

Kundenbewertungen


4.7 / 5 basierend auf 33 Stimmen

von Thomas Linke am 29.12.2023

Ich bin nun seit vier Jahren Kunde bei Markus und seinem Team. Er hat mich von Anfang an immer kompetent beraten und gibt mir heute noch wertvolle Tipps. Die Anreise zu ihm, mit fast 90 Minuten, nehme ich dafür gerne hin. Danke.

Red Sea ReefDose 4 Dosierpumpe

von Goran am 17.06.2022

Also am 16.06.22 um 09.42 Uhr von Absender Paket vom DHL abgeholt, heute am 17.06.22 um 09.45 Uhr im meinem Landkreis DHL ist Paket eingetroffen und in Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Also totale Respekt für so schnelle Lieferung, danke euch und immer gerne wieder . Lg Goran

sehr guter Service

von Fam. Kunst am 02.04.2022

guter Kundenservice! leider konnten wir unser Traumaquarium nicht so wie geplant kaufen weil, die Statik nicht so mitspielt. Trotzdem ist man sehr bemüht den Kunden zu helfen. Die Inhalte der Pakete sind sehr sicher verpackt und man bekommt sogar eine süße Überraschung. Hier merkt man, dass viel Herzblut mit einfließt. VG Fam Kunst

Danke

von Frank Richter am 06.08.2021

Ich bin nun viele Jahre Kunde bei Aqua-Reptil-World und werde es auch bleiben. Super Beratung und Hilfe bei Problemen. Es bleiben keine Wünsche offen. Für mich das Wichtigste als Tierliebhaber ist allerdings, dass hier nicht auf Teufel komm raus verkauft wird sondern zum Wohl der Tiere. Neueinsteiger sollten sich das Beratungserlebnis nicht entgehen lassen!! Vielen Dank an das gesamte Team vor allem an Marcus, der nun seit langer Zeit ein guter Begleiter und Helfer und Freund geworden ist. Macht weiter so!!!

Sehr gutes Produkt

von Diana am 02.05.2021

Ich habe ein Nanu Aquarium bestellt. Die schnelle Lieferung und die sehr gute Verpackung, die Qualität und der Preis es stimmt alles. Nicht zu vergessen ist die sehr gute Nachhaltigkeit. Ich bin sehr zufrieden.

Leidenschaft in der Beratung

von Dr. Julius Haage am 22.10.2020

Im August entschloss ich mich mit meiner Gattin, ein Meeres-Aquarium in unserer Wohnung aufzustellen. Beim Besuch in Herrn Oehlemanns Jenaer Ladengeschäft wurde ich dann endgültig überzeugt. Eine leidenschaftliche Beratung, die mir und meiner Gattin viel Freude bereitete. Nun haben wir seit Anfang Oktober unser neues Aquarium und sind stolze Aquaristen. Vielen Dank an Herrn Oehlemann und sein Team. Dr. J. Haage