Diese Seite existiert leider nicht mehr. Hier sind aktuelle Vorschläge zu Ihrer Suche:

Ihre Suche nach: alltagshilfen technik

Erfahrungen und Kritik zur Anwendung des "neoos" von Kosys

Ein jeder kennt das Gefühl, gestresst zu sein und seine innere Mitte verloren zu haben. Immer dann wird es für uns schwierig, die Herausforderungen, die uns das Leben bietet, zu meistern. Häufig hilft es uns dann nur, einen Augenblick durchzuatmen und sich ganz auf uns selbst zu konzentrieren. ...

weiterlesen
Autor: Sandra Fuchs
Kinesio Tape selber kleben: So tapen Sie Schmerzstern & Co. richtig

Kinesiologische Tapes - oder Kinesio-Tapes beziehungsweise Kinesiologie Tapes - können therapieunterstützend eingesetzt werden, wenn Menschen Probleme mit den Muskeln, Gelenken, dem Nerven- oder Lymphsystem haben. Dann setzen vor allem Physiotherapeuten und Kinesiologen auf die Tapes, die direkt ...

weiterlesen
Autor: Steffen Gottschling